Unsere Karriereseite ist online!

Unsere standortübergreifende Karriereseite ist online, die wir Dank zahlreicher Kolleginnen und Schülerinnen mit Leben füllen konnten. Die bunte Arbeitswelt und ihre Akteurinnen sind nicht nur das Herzstück unserer Arbeitgeberkampagne sondern auch der neuen Online-Präsenz.

Denn wer könnte die Bugenhagenschulen als Arbeitgeber besser repräsentieren als sie? Richtig, niemand!

Mit dieser Überzeugung ist auch unsere Kampagne WIR macht Schule entstanden. 100% BUGENHAGEN: vielfältig, offen, verbunden, ide(e)alistisch.
Auf der dazugehörigen Karriereseite www.wir-mit-dir.hamburg zeigen wir die Menschen, die mit Herz und Seele das WIR bei uns prägen und die Bugenhagenschulen zu einem so besonderen Arbeits- und Lebensort machen. Wir geben Einblicke in unseren Schulalltag, beschreiben das Selbstverständnis unserer Zusammenarbeit und zeigen die unterschiedlichen Facetten der Bugi-Kultur.

Mit den gelungenen Fotomotiven und Botschaften unserer Kolleginnen zeigen wir, wer wir sind, wie wir ticken und was uns als Arbeitgeber besonders macht.